weiterlesen

brandix design + strategy

Wir inszenieren und verpacken Marken.

Über uns

Wir haben brandix design + strategy, als inhabergeführte, unabhängige Agentur 2002 gegründet. Die intensive Beschäftigung mit dem Konsumenten und den uns anvertrauten Marken, steht für uns im Mittelpunkt.
„Mit viel Liebe zum Detail, werden von uns Welten inszeniert, die faszinieren und zum Kauf verführen.“
– Christine Hellenkamp.
„Da die gesamte Bildbearbeitung bis zu den finalen Druckdaten mit Proofs im Hause stattfindet, besteht über den ganzen Arbeitsprozess eine hohe Qualitätskontrolle.“
– Eckmar Zollitsch.

Wie wir arbeiten

Brandix ist ein eingespieltes Team aus Packaging Designern und Strategen. Die Basis der Arbeit ist immer eine tragfähige, insightbasierte Strategie.
Bei uns sind die Inhaber Ihre Projektleiter. Der direkte Austausch zwischen Designern und Kunden führt zu hoher Effizienz und Qualität.
Offenheit, Einsatz, Teamgeist, Mit- und Mehrdenken sind uns wichtig – und Spaß an der Arbeit!

Unsere Kunden über uns

Unsere Kunden

Das Spektrum unserer Arbeiten reicht von Kosmetik bis Food – oder von arko bis Yardley.