PFEIFER UND LANGEN
Sanfter Relaunch der Diadem Zucker Range.
Diadem sollte als eigenständige Marke für Aldi positioniert werden.
Die liebevollen Illustrationen tragen zur Einzigartigkeit des Designs bei.
![](https://www.brandix-design.de/wp-content/uploads/2022/03/Diadem_Logo.jpg)
![](https://www.brandix-design.de/wp-content/uploads/2022/03/Diadem_Raffinade.jpg)
![](https://www.brandix-design.de/wp-content/uploads/2022/03/Diadem_Illu.jpg)
![](https://www.brandix-design.de/wp-content/uploads/2022/03/Diadem_Früchte.jpg)
Auch das Diadem Logo wurde durch die neue Typografie sanft modernisiert.
Die Typo der Produktbezeichnungen nimmt Bezug auf die Backwelt.
![](https://www.brandix-design.de/wp-content/uploads/2022/09/PuL-alt-neu.jpg)
Die Gegenüberstellung zeigt die hohe Wiedererkennbarkeit,
doch das neue Design wirkt aufgeräumter, strukturierter, klarer und passt in die heutige Zeit.